jonas-battenschlag-ueber-mich
Über mich

Im Jahr 2015 habe ich meine allererste Kamera gekauft.

Seit 2017 bin ich Hochzeits- und Couple-Fotograf
und begleite Hochzeiten und Liebende auf der ganzen Welt.

In meinem Leben dreht sich sehr viel um die Fotografie und wisst ihr was?

Ich Liebe es!

 

Seit 2011 bin ich mit meiner besseren Hälfte zusammen
und 2013 haben wir uns das JA- Wort gegeben.
Wenn ihr noch mehr Insider wissen wollt,
schaut noch ein bisschen weiter runter…

Traubogen Fotobox Hochzeitsfotograf
6 +1 Fakten über mich

Fakt 1:

Mein Lieblingsessen: Pizza Quadro Formaggi, Lasagne, Grießbrei und MAOAM-Kracher

Fakt 2:

Das Liebe ich: Meine Familie und Freunde, unsere 3 Katzen und Sonntags einfach mal den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen

Fakt 3:

Das schaue ich an: Alles, was Netflix und Amazon hergibt. Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (auf meinem rechten Arm habe ich die Heiligtümer des Todes tätowiert)

Fakt 4:

Meine Schwächen: Über die redet man nie gerne … aber hier ein kleiner Einblick: Ich bin Raucher, manchmal rede ich zu viel und ich muss alle Tiere streicheln.

Fakt 5:

Meine Lieblingsgetränke: 1. Wein 2. Paulaner Spezi 3. Eistee 4. Gin Tonic 5. Karamalz

Fakt 6:

 Ich bin gerne: Bei Freunden, am Meer und natürlich auf der Couch!

Fakt 7:

 Lieblingsmusik:

Es kann sein, dass ihr jetzt gleich die Hände über dem Kopf zusammen schlagt, aber ich bin ein leidenschaftlicher Deutsch Hip-Hop Fan und meine damit Oldschool Hip-Hop und nicht
lelele und lalala!